Wahl des neuen Captain

Als erstes wurden gewisse Unstimmigkeiten sehr fair und sachlich ausgeräumt.

Anschliessend wurde die Planung für das nächste Jahr durchgeführt, (Spieltermine, Mannschaftskader, Mannschaftsausflug)  wobei Norbert König den Ausflug wiederum Organisieren wird.

Leider können wir im nächsten Jahr nicht mehr auf Karl-Heinz Dotzer und Alfred Böhm zugreifen, sie stehen allerdings im Notfall zur Verfügung. An dieser Stelle ein“ Dankeschön“ dafür und für die vergangenen Einsätze.
Da an diesem Tag Martin S. leider nicht teilnehmen konnte, erklärte er mir im nachhinein in einem persönlichen Gespräch dass auch er im nächsten Jahr leider nicht mehr zur Verfügung steht, auch ihm ein Dank für seine Einsätze in unserer Mannschaft.


Zur Wahl des neuen Captain:


Nachdem ich Ludwig Tretter, 57,  im Vorfeld schon von einigen angesprochen wurde, habe ich mich nach reiflicher Überlegung für das Amt zur Verfügung gestellt und wurde von den Anwesenden 12 Personen einstimmig zum neuen Captain der Top40 II gewählt.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Anwesenden bedanken für das Vertrauen welches Ihr mir entgegenbringt.

Ebenso bedanken möchte ich mich bei Markus für seine langjährige Tätigkeit als Captain und die Unterstützung mir gegenüber und beim gesamten Zollmühle Team, welches ausnahmslos hinter mir steht. Zu guter letzt bei meiner Frau Susanne die als „Nichtgolferin“ sehr viel Verständnis und Geduld aufbringt, sonst würde dies auch nicht machbar sein.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde mein möglichstes tun für ein harmonisches miteinander und einen reibungslosen Ablauf, damit wir auch in Zukunft den gewünschten Erfolg haben.

Euer neue Captain

Ludwig