TOP40II

 

In den letzten beiden Jahren konnten wir den Abstieg jeweils im letzten Spiel noch verhindern, doch dieses mal hat leider nicht gereicht.

Nachdem wir vor dem Spiel einen 12 Punkte Rückstand hatten konnten wir bei unserem letzten Spiel in der GolfRange zwar eine relativ gute Leistung abrufen und belegten in der Tageswertung den 4. Platz, jedoch konnte unser Konkurrent aus Habsberg nochmal 10 Punkte draufsetzen und somit war unser Abstieg besiegelt.

Wie bereits in Habsberg wo wir mit nur 8 Leuten spielen mussten waren die personellen Probleme in der GolfRange die gleichen wobei wir dieses mal mit Bernd Miederer einen Ersatzmann organisieren konnten und er auf Anhieb mit 22 Punkten sehr überzeugen konnte.

Den Tagessieg konnte sich die GolfRange bei ihrem Heimspiel mit 175 Bruttopunkten sichern und ist damit auch gleichzeitig Aufsteiger in die B-Klasse, herzlichen Glückwunsch dazu.

Den 2. Platz belegte der bis dahin führende Golfclub aus Fürth mit 142 Punkten. Auf dem 3. Rang landete der GC Habsberg mit 141 Punkten, den 4. Platz konnten wir uns sichern mit 131 Punkten und 5. wurde der GC Lichtenau mit 130 Punkten.

 Nun haben wir natürlich nur ein Ziel für das Jahr 2015, den Wiederaufstieg!!!



Die Ergebnisse im einzelnen:

Kerling Michael  26
Miederer Bernd  22
Handl Armin  22
Baaske Dieter  22
Wallinger Jürgen  20
Gschwendtner Michael  19
Reiser Wolfgang (17)
Huber Wolfgang (15)
König Norbert (13)

Wie immer findet ihr unter Spielplan/Ergebnisse/Tabelle Top40II alle Ergebnisse und Tabellenstand oder auch unter www.top40golf.de, hier sind alle Ligen einsehbar.

 

Euer Capitano

Ludwig