TOP40II Tabellenführer

Unser erstes Spiel des Jahres fand heute in Herzogenaurach statt. Unser Ziel in diesem Jahr ist ganz klar der sofortige Wiederaufstieg. Obwohl der eine oder andere heute verhindert war konnten wir gerade so mit 9 Leuten antreten ohne dass wir auf Aushilfen zurückgreifen mussten. Erstmals konnten wir auch Claudia Weng einsetzen. Das Ergebnis konnte sich auf jeden Fall sehen lassen, denn mit 111 Bruttopunkten konnten wir den Tagessieg erringen, Glückwunsch Jungs. Den 2. Platz belegte der GC WürzburgII mit 109 Punkten, 3. wurde der GC HerzogenaurachII mit 107 Punkten, 4. wurde der GC HabsbergII mit ebenfalls 107 Punkten und 5. wurde der GC RothenburgII mit 104 Punkten.Natürlich sind wir jetzt nach dem 1. Spieltag Tabellenführer und das soll auch so bleiben, das nächste Spiel findet am 3.6. in Habsberg statt und eine Woche später bereits unser Heimspiel in der Zollmühle. Der Anfang ist jedenfalls gemacht und nun werden wir natürlich alles daran setzen die Tabellenspitze beim nächsten Spiel zu verteidigen. Natürlich hoffe ich dass ich selbst beim nächsten Spiel in Habsberg nach meiner Schulter O.P wieder eingreifen kann, den Anfang habe ich heute jedenfalls erstmals nach 5 Monaten gemacht. Ich bin guter Dinge. Zum Schluss noch herzlichen Glückwunsch an Jürgen Wallinger und Martina Buchinger von meiner Seite zur Vermählung!! 

Alles gute euch beiden für die Zukunft!!!

Euer Capitano

Ludwig

 

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

Wallinger Jürgen  21
Weng Claudia  19
Gschwendtner Michael  19
Reiser Wolfgang  18
König Norbert  18
Brandner Paul  16
Miederer Bernd (15)
Kerling Michael (14)
Baaske Dieter (12)