Top40II Spiel in Lichtenau

Bei unserem Spiel in Lichtenau wurden zwar allgemein keine überragenden Ergebnisse erzielt, jedoch konnten wir nicht annähernd an die Leistungen der bereits vorangegangenen Spiele anknüpfen und belegten dementsprechend den 5. Platz. War es die Hitze oder hatten wir alle einen schlechten Tag? Die Antwort bleibt offen. Einzig Jürgen Wallinger konnte mit 22 Bruttopunkten annähernd seine Leistung abrufen. Erwähnt sei noch daß er auf Bahn2 (Par5) einen Eagle spielte was ja nicht alle Tage vorkommt.
In der Gesamtwertung rutschten wir nun auf den 4. Platz zurück und haben nur noch 14 Punkte Vorsprung gegenüber Habsberg wo das nächste Spiel am 12.7. stattfindet und dann kann es richtig eng werden. Die Hoffnungen beruhen sich nun darauf dass wir alle wieder zu unserer Normalform finden um dran zu bleiben.
Dank an der Stelle nochmal bei Herbert Adam der sich wiederrum in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Alle Ergebnisse und Tabellenstand findet ihr wie immer unter Spielplan/Ergebnisse, Tabelle 2014 oder unter www.top40Golf.de

Die Ergebnisse im einzelnen:

Wallinger Jürgen  22
Kerling Michael  15
Tretter Ludwig  15
Weber Günther  14
Baaske Dieter  14
Brandner Paul  13
Huber Wolfgang (12)
Adam Herbert (11)
König Norbert  (8)

Capitano Ludwig