Top40II Spiel in Habsberg

Zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt fand unser Auswärtsspiel in Habsberg statt denn gleichzeitig fand in der Zollmühle der Audi Quattro Cup statt so daß wir mit nur 8 Leuten vertreten waren, dies wäre zwar jetzt nicht so tragisch gewesen wenn nicht 3 unserer besten Leute gefehlt hätten. Zwar waren wir guter Dinge daß wir trotzdem einigermassen gut abschneiden und der Wille war bei jedem einzelnen auch da aber außer Paul und Wolfgang konnte niemand annähernd seine Leistung abrufen. So kam es daß wir mit nur 99 Bruttopunkten auf dem letzten Platz landeten und in der Gesamtwertung nun ebenfalls auf den letzten Platz abrutschten. In der aktuellen Tabelle haben wir jetzt einen 12 Punkte Rückstand und beim letzten Spiel in der GolfRange im September ist jetzt das Ziel diesen Rückstand aufzuholen.
Alle Ergebnisse und Tabellenstand findet ihr wie immer unter Spielplan/Ergebnisse/Tabelle 2014 oder unter www.top40golf.de


Die Ergebnisse im einzelnen:

Brandner Paul  19
Reiser Wolfgang  19
Kerling Michael  17
Tretter Ludwig  16
Baaske Dieter  15
Handl Armin  13
Huber Wolfgang         (11)
König Norbert (10)

 

Capitano Ludwig