Top40II Spiel in Fürth

Bei unserem 2. Spiel der Top40 am 25.5. in Fürth konnte man mit 108 Bruttopunkten ein gutes Ergebnis erzielen. Bei super Golfwetter auf dem schönen Platz in Fürth hinderte eigentlich ein noch besseres Ergebnis nur daran daß die Grün`s sehr hart und schnell waren. Hier wurde dementsprechend der eine oder andere Punkt liegen gelassen, denn wer auf dem Grün landete fand seinen Ball dann meistens hinter dem Grün wieder weil er einfach nicht liegenblieb. Natürlich aber hatten die anderen Mannschaften das gleiche Problem so daß man mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden sein kann. Daß es aber auch besser geht zeigt die herausragende Leisung von „Golfmichl“ Gschwendtner, er erzielte 26 Bruttopunke und konnte sich mit 37 Nettopunkten sogar verbessern. Herzlichen Glückwunsch Michl!!! Nach dem 2. Spiel kann man nun sagen daß wir gut im Rennen sind und im Kampf um den 4. Platz in der Endabrechnung 26 Punkte Vorsprung haben. Natürlich nehmen wir eine bessere Platzierung auch gerne in Kauf. Das nächste Spiel findet am 8.6. in Lichtenau statt und hier werden wieder alle Mann an Bord sein so daß wir mit unserer Bestbesetzung antreten können.


Capitano Ludwig


Die Ergebnisse im einzelnen:


Gschwendtner Michael 26
Brandner Paul 19
Adam Herbert 17
König Norbert 17
Reiser Wolfgang 15
Böhm Alfred 14
Handl Armin (13)
Kerling Michael (13)
Huber Wolfgang (11)