Top40II Heimspiel

Einen sehr guten Saisonstart hatten wir bei unserem Heimspiel am 10.5. in der Zollmühle denn mit 127 Bruttopunkten belegten wir knapp hinter der GolfRange (128) den 2. Platz und haben somit eine sehr gute Ausgangsposition für die folgenden Spiele. Unser Platz war wie gewohnt in einem sehr gutem Zustand, das Wetter war ebenfalls gut und somit lag einem guten Ergebnis eigentlich nichts im Wege außer wir selbst. Bravo Jungs sehr gut gemacht.

Den 3. Platz belegte der GC Fürth mit 123, 4. wurde der GC Lichtenau mit 114 und 5. der GC Habsberg mit 104 Bruttopunkten. Die Ergebnisse findet ihr auch unter Spielplan/Ergebnisse/Tabelle Top40II 2014

Das nächste Spiel findet bereits in 2 Wochen, am 25.5. beim GC Fürth statt.

Ein Dank gilt unserem Zollmühle Team für die sehr gute Platzvorbereitung und der guten Bewirtung. Ebenfalls ein Danke an die Damen Martina, Renate, Susanne für die Kuchen und Hugo (Kuchen und Starter) und besonders nochmal ein großes Dankeschön an Günther Weber welcher für alle Teilnehmer ein Startgeschenk sponsorte.

 

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

König Norbert  26
Baaske Dieter  23
Kerling Michael  20
Reiser Wolfgang  20
Weber Günther  20
Wallinger Jürgen  18
Gschwendtner Michael (17)
Handl Armin (16)
Tretter Ludwig (15)

 

Euer Capitano Ludwig