Top40II Heimspiel

Unser Heimspiel fand am 10.6. bei sehr gutem Wetter und sehr guten Platzverhältnissen statt. Zwar konnten wir nur den 3. Platz in der Tageswertung belegen aber die Mannschaftsleistung an diesem Tag war sehr gut und man kann damit zufrieden sein, nicht zu vergleichen mit dem Ergebnis letzte Woche in Habsberg. Der Tagessieg war zwar ganz nahe denn die beiden Mannschaften vor uns hatten jeweils nur 2 Punkte mehr und waren halt an dem Tag einfach einen Tick besser. Tagessieger wurde der Golfpark Rothenburg Schönbronn mit 121 Brutto, den 2. Rang belegte der GC Würzburg ebenfalls 121 Brutto, der 3. Rang wie gesagt ging an uns mit 119 Brutto, 4. wurde der GC Habsberg ebenfalls 119 Brutto und den 5. Rand belegte der GC Herzogenaurach mit 108 Brutto. Das nächste Spiel findet dann erst am 19.8. in Rothenburg statt. Nun steht am kommenden Donnerstag erstmal unser Mannschaftsausflug nach Tschechien statt. Leider kann ich nun zum ersten mal selbst nicht dabei sein aber ich wünsche euch allen viel Spass Jungs, wird sicher wieder eine tolle gemeinsame Zeit.

 

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

Weng Claudia  25
Reiser Wolfgang  22
Walser Günter  19
Baaske Dieter  18
Wallinger Jürgen  18
König Norbert  17
Huber Wolfgang (14)
Kerling Michael (14)
Miederer Bernd (12)

 

Euer Capitano Ludwig