Top40II Heimspiel

Am Samstag den 11.6. fand unser Top40II Heimspiel in der Zollmühle statt, wir starteten von Tee10 denn gleichzeitig startete unsere Top40I auf Tee1
Am Wetter lag es sicher nicht, der Platz und die Grüns waren in einem Top Zustand, daran lag es sicher auch nicht.
Waren die Schläger Schuld oder lag es doch an den "Schlägern"??? Eher das letztere denn die einzelnen Ergebnisse konnten nicht befriedigen, leider.
An einem Heimspiel hätte man eigentlich schon mehr erwartet. Doch was will man machen, Teile der Mannschaft incl. mir sind im Moment einfach etwas von der Rolle und das Ergebnis von nur 114 Bruttopunkten und nur ein Rang 4 in der Tageswertung ist dann eben die Quittung. Einzig unser konstanter Punktelieferant Paul Brandner konnte mit 20 Brutto sein HCP bestätigen.
In der Tabelle liegen wir weiterhin auf dem 5. Platz mit 1 Punkt Rückstand auf die Fränkische Schweiz und nunmehr bereits 13 Punkte Rückstand auf den 3. Lichtenau.
Beide genannten haben noch ihre Heimspiele und man kann nur hoffen dass wir bis zum nächsten Spiel am 6.8. in der Fränkischen Schweiz wieder besser Golfen als im Moment.
Bis dahin vergeht ja noch einige Zeit und man wird sehen. Unsere Guppe ist sicher nicht leicht trotzdem könnten wir im Normalfall mithalten. Zum Vergleich: In der C-Ost hat der Tabellenführer nach 2 Spieltagen 228, also nur ein Punkt mehr als wir, na ja. Jetzt folgt erst unser Mannschaftsausflug vom 16.-19.6. in die Tschechei wo man fleißig üben kann und anschließend sind bis zum nächsten Spiel immer noch 7 Wochen Zeit um aus der Krise zu kommen.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Wallinger Jürgen    22
Brandner Paul    20
Gschwendtner Michael    19
Baaske Dieter    18
König Norbert    18
Reiser Wolfgang    17
Tretter Ludwig   (16)
Handl Armin   (11)
Walser Günter   (11)

Wie immer könnt ihr die Ergebnisse auf unserer Homepage unter
Golfclub/Clubleben/Top40II/Spielplan,Ergebnisse Tabelle 2016 einsehen.

Die Ergebnisse/Tabellen aller Ligen findet ihr unter www.mediserv.com/top40

Euer Capitano Ludwig