Top40II Der Ligaerhalt ist gesichert

Mit gemischten Gefühlen reisten wir am 10.8. in die GolfRange Nürnberg zu unserem letzten Spiel in diesem Jahr. Wir hatten zwar 17 Punkte Vorsprung doch unser Gegner im Abstiegskampf war sehr gut aufgestellt, was sich im Nachhinein dann auch bestätigte denn sie landeten in der Tageswertung auch vor uns. Allerdings konnten wir Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung dagegenhalten und spielten „nur“ 5 Punkte weniger als Reichmannsdorf, so daß wir am Ende doch noch 12 Punkte Vorsprung hatten und wie schon im letzten Jahr den Abstieg verhindern konnten und zeigt auch, daß die Mannschaft zusammengewachsen ist. Super Jungs macht weiter so und Dank an Euch alle  welche auch in diesem Jahr wieder zu vollem Einsatz bereit waren und sich ausnahmslos in den Dienst der Mannschaft gestellt haben. In der Tageswertung konnte die GolfRange ihren Heimvorteil nutzen und siegte mit 160 Bruttopunkten. Den 2. Platz belegte der GC Kitzingen mit 145 Punkten und gleichzeitig auch Aufsteiger sind.  3. Wurde der GC Sinzing mit 141 Punkten,  4. Der GC Reichmannsdorf mit 134 Punkten und den 5. Platz wir mit 129 Punkten. In der Abschlußtabelle wie schon erwähnt, 1. Platz und Aufsteiger der GC Kitzingen mit 533 erspielten Bruttopunken. Den 2. Platz belegte die GolfRange mit 486 Punkten, den 3. Platz der GC Sinzing mit 477 Punkten, den 4. Platz belegen wir mit 433 Punkten und den 5. Platz und gleichzeitig Absteiger belegt der GC Reichmannsdorf mit 421 Punkten.


Die Ergebnisse im einzelnen:

Wallinger Jürgen  25
Kerling Michael  24
Gschwendtner Michael      21
König Norbert  21
Tretter Ludwig  20
Handl Armin  18
Baaske Dieter (17)
Huber Wolfgang (14)
Weber Günther (12)


Wie immer findet ihr alle Ergebnisse und Tabellenstand unter: Top40II Spielplan/Ergebnisse/Tabelle 2013 oder unter www.top40golf.de

Euer Capitano Ludwig