Top40II Auftaktspiel

Unser 1. Spiel der Saison 2015 fand am 6.6. gemeinsam mit den Top40I bei uns in der Zollmühle statt. Unser Platz war wie gewohnt in einem super Zustand und das Wetter konnte bei ca. 30 Grad nicht besser sein, fast schon zu warm aber natürlich immer noch besser als Regen. Dementsprechend floß natürlich der Schweiß und man musste sehr viel Flüssigkeit zu sich nehmen, auch noch nach dem Turnier u.a. unser braunes Nationalgetränk. Zum Essen gab es nach dem Turnier leckere Haxn mit Kartoffelsalat.
Natürlich erwarteten wir einen Heimsieg, jedoch war die Mannschaft aus der fränkischen Schweiz mit 123 Brutto einfach um 7 Punkte besser so daß wir nur den 2. Platz in der Tageswertung belegen konnten.
Herausragend an dem Tag war unser "Neuzugang" Bernd Miederer der uns allen zeigte wie es geht und gleich in seinem 1. Spiel für die Top40II überragende 26 Brutto spielte. Natürlich konnte er damit auch mit 42 Netto bei CBA-1 sein HCP deutlich verbessern, herzlichen Glückwunsch Bernd wir erwarten jetzt große Leistungen von dir, nein Spass beiseite super gemacht.
Wie immer könnt ihr die aktuellen Ergebnisse auf unserer Homepage unter "Aktuelles" finden oder unter Golfclub/Clubleben/Top40II/Spielplan,Ergebnisse,Tabelle Top40II 2015 nachlesen. Die Ergebnisse und Tabellenstände aller Top40 Ligen findet ihr unter: www.mediserv.com/top40/
Die Mannschaft aus Dinkelsbühl konnte leider nur mit 3 Leuten antreten deswegen spielten sie auch nur 36 Punkte.
Zum Schluss noch vielen Dank an das Zollmühle Team für den sehr guten Platzzustand und die gute Bewirtung.
Auch herzlichen Dank an unsere Helfer Christa, Dieter und Norbert. Das nächste Spiel findet am Samstag den 27.6. in der fränkischen Schweiz statt.

Die Ergebisse im einzelnen:

Miederer Bernd  26
Gschwendtner Michael  22
Brandner Paul  18
Reiser Wolfgang  18
Weber Günther  17
Walser Günter  15
Tretter Ludwig (14)
Kerling Michael (14)
Huber Wolfgang (13)

Euer Capitano Ludwig