Top40II Abschlussturnier/Aufstiegsfeier 2015

Top40II Abschlussturnier 24.10.15



Zu unserem Abschlussturnier waren bis auf Alfred und Dieter alle Spieler an Bord wobei Dieter und seine Frau zur Feier am späten Nachmittag ebenfalls anwesend waren. Das Wetter war der Jahreszeit entsprechend gut und der Platz war wie gewohnt in einem hervorragendem Zustand. Besonders zu erwähnen die Grüns welche super gut zu spielen sind. Gespielt wurde Zählspiel minus Vorgabe und am Ende hatten wir 3 Spieler mit 78. Deshalb entschieden die schwersten Löcher über den 3. Platz welchen sich Norbert sichern konnte. Ebenfalls die schwersten Löcher entschieden über den Sieger denn Wolfgang und meine wenigkeit lagen gleichauf mit 76 und der Sieger hieß Wolfgang, herzlichen Glückwunsch.

Am späten Nachmittag wurde dann der Aufstieg gefeiert und hierzu waren die jeweiligen Partner ebenfalls eingeladen. Es gab Pizza, Freigetränke und natürlich das braune Gesöff mit Eis was bei keiner Feier fehlen darf. Unser Chorleiter Jürgen war in seinem Element und stimmte immer wieder an "Überall auf der Welt scheint die Sonne". Die Bewirtung vom Zollmühle Team war wie gewohnt perfekt, vielen Dank. Die letzten verließen schließlich nach einem unterhaltsamen Abend gegen 22:30h das Clubhaus. Leider hatte ich heute Morgen einige Gedächtnislücken und konnte mir auch nicht erklären warum, aber egal meine Festplatte hat auf jeden Fall gespeichert daß es ein sehr schöner Abend war.

Euer Capitano Ludwig 



Name

HCP

Schläge

-Vorgabe

Ergebnis

Kerling Michl

8,8

94

11

83

Wallinger Jürgen

8,8

93

11

82

Weber Günther

8,9

89

11

78

Gschwendtner Michl

10,9

91

13

78

Tretter Ludwig

10,9

89

13

Platz 2 76

König Norbert

11,8

92

14

Platz 3 78

Reiser Wolfgang

11,8

90

14

Platz 1 76

Brandner Paul

12,4

97

15

82

Miederer Bernd

12,4

98

15

83

Walser Günter

12,5

103

15

88

Handl Armin

13,8

109

16

93

Huber Wolfgang

17,7

109

21

88