Top40II 4. Spieltag Lichtenau

Unser 4. Spieltag fand am Samstag den 13.8. in Lichtenau statt. Nachdem wir in der Tabelle einen 12 Punkte Rückstand hatten wollten wir natürlich versuchen den Abstand nicht größer werden zu lassen bzw. vielleicht sogar zu verringern. Doch unser schärfster Konkurrent aus Lichtenau hatte ja sein Heimspiel und wir wußten natürlich daß es schwer werden würde, aber es sollte uns gelingen den Abstand zumindest zu halten. Mit 116 Brutto hatten wir zwar unser bestes Ergebnis in diesem Jahr doch Lichtenau spielte ebenfalls 116 so daß die Entscheidung am letzten Spieltag in Abenberg fällt. Nach Personellen Problemen konnten wir Claudia Weng berücksichtigen welche ihre guten Ergebnisse in letzter Zeit auch mit 23 Brutto bestätigen konnte. Vielen Dank an der Stelle an Claudia für ihre Bereitschaft. Wie gesagt findet das letzte Spiel am 18.9. in Abenberg statt und nichts ist unmöglich. Natürlich werden wir hier mit unserer bestmöglichen Aufstellung antreten um es doch noch möglich zu machen.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Weng Claudia  23
Wallinger Jürgen  20
Reiser Wolfgang  19
Huber Wolfgang  18
König Norbert  18
Brandner Paul  18
Miederer Bernd (17)
Tretter Ludwig (12)
Baaske Dieter (11)

Euer Capitano Ludwig