Top40II 2. Spieltag

Der 2. Spieltag in Habsberg lief leider nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Diese bösen Bunker haben so manchem den Score gekostet. In der Tageswertung belegten wir nur den 5. Platz. Einziger Trost daß bis auf die Favoriten Würzburg und Habsberg die anderen auch nicht viel besser gespielt haben, genauer gesagt war es nur 1 Punkt. Bis auf Jürgen konnten wir leider nicht wie erhofft Punkten. Erster wurde Würzburg mit 125 Brutto, zweiter Habsberg mit 116, dritter Rothenburg mit 98,

4. Herzogenaurach ebenfalls mit 98 und der letzte Platz blieb mit 97 Punkten leider uns übrig. So fielen wir nun nach 2 Spieltagen auf den 3. Platz in der Tabelle zurück. Das kann sich jedoch bei unserem Heimspiel am kommenden Samstag den 10.6. sehr schnell wieder ändern.

 

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

Wallinger Jürgen  23
Basske Dieter  17
Brandner Paul  16
Walser Günter  16
Kerling Michael  14
Reiser Wolfgang  11
Weng Claudia (10)
Huber Wolfgang (10)
König Norbert  (9)

 

Euer Capitano Ludwig