Top40 II Vorschau auf die neue Saison 2013/Spielerkader

Nachdem wir den Abstieg im vergangenen Jahr souverän verhindert haben steht uns nun die neue Saison 2013 bevor.
Mit der GolfRange Nürnberg, Schloss Reichmannsdorf, Kitzingen und Sinzing sind unsere Mitstreiter in diesem Jahr bestimmt nicht leichter und wir müssen auf jeden Fall noch eine Schippe drauflegen um die Liga in diesem Jahr wieder zu halten, das wird auch wieder unser Ziel sein. Was uns besonders freut ist die Tatsache daß wir das letzte Spiel in Sinzing am 27.7. gemeinsam mit unseren Top40 I  bestreiten werden.

Mit der neu gewonnenen Gemeinschaft und dem "wir" Gefühl welches sich im Laufe des vergangenen Jahres wieder entwickelt hat sehen wir auf jeden Fall der kommenden Saison positiv und gelassen entgegen.

Und Jungs: es macht echt Spass mit euch zu arbeiten!!!

Unsere monatlichen Treffen im Winter werden sehr gut angenommen und jeder möchte gerne dabei sein. So kommt es daß immer zwischen 16 und 22 Personen (mit Frauen) anwesend sind.
Unser nächster Termin ist voraussichtlich am 22.3.
Das große Interesse schlägt sich auch in der personellen Planung für die kommende Saison nieder denn bei allen 5 Spielen stehen da nur 2 "Nein" und wir können somit personell aus dem vollen schöpfen. Genau so sollte es auch im Mannschaftssport sein, daß jeder für den anderen da ist, daß alle an einem Strang ziehen und zeigt, ich sag`s nochmal, daß die Mannschaft sehr gut harmoniert und jeder gerne dabei sein möchte. Mit Günther Weber haben wir uns nun einen neuen Mann ins Boot geholt der sich in kurzer Zeit rasant entwickelt hat und sehr gut zu uns passen wird. Gleichzeitig jedoch haben wir unseren Spielerkader reduziert, so daß wir mit insgesamt 12 Spielern in die Saison gehen werden.
Im Moment sind für die Mannschaft neue Polo Shirt`s in Arbeit welche zum größten Teil von Günther Weber gesponsort werden, danke Günther.
Für Ende Juni ist wieder unser Mannschaftsausflug geplant der uns voraussichtlich wieder nach Kirchberg bei Kitzbühel führen wird. Norbert König ist bereits intensiv tätig und bemüht sich um die anstehenden Buchungen denn das Interesse ist auch hier wieder sehr positiv, danke Norbert.

Zum Schluß nochmal herzlichen Glückwunsch Michel zum Single Handicaper und wir nehmen natürlich bei der nächsten Gelegenheit gerne Freigetränke entgegen.

Unser Spielerkader für 2013:


Kerling                 Michael
Tretter                 Ludwig
Gschwendtner      Michael
Wallinger             Jürgen
Eberle                 Georg
Handl                  Armin
Baaske                Dieter
Brandner             Paul
Adam                  Herbert
König                  Norbert
Weber                 Günther
Huber                 Wolfgang

Euer Capitano
Ludwig