Top40 Heimspiel

Heute hatten wir unser Heimspiel und von vornherein war klar daß die Favoriten in erster Linie Herzogenaurach und die Fränkische Schweiz waren. Aber es kam besser als man dachte und was man eigentlich nicht für möglich gehalten hatte, man konnte sogar der fränkischen Schweiz paroli bieten und belegte mit 123 gespielten Bruttopunkten den geteilten 2. Platz. 1. wurde wie erwartet der GC Herzogenaurach mit 142 Bruttopunkten. Mit 112 Bruttopunkten wurde die GolfRange 4. und der GC Ansbach mit 105 Punkten wurde 5.  Mit diesem Ergebnis rücken wir in der Tabelle bis auf 3 Punkte an die Golfrange ran und den Abstand zu Ansbach konnte man um weitere 18 Punkte erweitern, sodaß wir nun gegenüber Ansbach bereits einen Punkteabstand von 27 Bruttopunkten haben. Die Ergebnisse und den Tabellenstand findet ihr unter Ergebnisse/Tabelle 2012.
Danke an meine Jungs, Ihr seid echt super. Das nächste Spiel findet dann am 17.6. in der fränkischen Schweiz statt. 

Die Ergebnisse im einzelnen:

Strobel Rainer                   25
Kerling Michael                   22
Handl Armin                   21
König Norbert                   21
Baaske Dieter                   19
Tretter Ludwig                   15
Gschwendtner Michael                 (15)
Brandner Paul                 (14)
Wallinger Jürgen                 (12)