Bericht vom 3. Spiel, Fränkische Schweiz

Obwohl  die äusseren Bedingungen und die Platzverhältnisse eigentlich Optimal waren, hatten wir heute nicht unseren besten Tag denn mit "nur" 103 Bruttopunkten hatte es uns diesmal erwischt und wir landeten zum 1. mal hinter Ansbach auf dem 5. Platz , welche mit 109 Bruttopunkten den 4. Platz belegten und somit 6 Punkte gutgemacht haben. Im Gesamtpunktestand haben wir gegenüber Ansbach  jedoch immer noch 21 Punkte Vorsprung bei noch 2 ausstehenden Spielen.
Den 1. Platz belegte die Fränkische Schweiz mit 132 Punkten die somit ihren Heimvorteil nutzen konnten. Auf dem 2. Platz landete mit 129 Punkten Herzogenaurach und 3. wurde mit 124 Punkten die GolfRange.
Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet Ihr unter Spielplan, Tabelle Ergebnisse.
Die Ergebnisse im einzelnen:

Handl Armin            19
Baaske Dieter           19
Gschwendtner Michael           17
Brandner Paul           16
Wallinger Jürgen           16
Tretter Ludwig           16
König Norbert         (15)
Kerling Michael         (13)
Huber Wolfgang         ( 6)