Heimspiel TOP 40 I

Heimspiel

Spielbericht vom 2. Spieltag der TOP 40 I 2017


Samstag, 10.06.2017 – Heimspiel.

Unser Golfplatz präsentierte sich mal wieder von der besten Seite. Sehr gut gepflegt und auch die Grüns waren in einem sehr guten Zustand. Dazu noch Kaiserwetter – was willst Du mehr!

 

Für die Gastmannschaften waren wir allerdings keine guten Gastgeber – den ersten Platz haben wir aufgrund unseres Heimvorteils selbst erkämpft! 

Tagesergebnis:

 

1.

Zollmühle

143

Punkte

2.

Reichswald

140

Punkte

3.

Fürth

128

Punkte

4.

Lichtenau

128

Punkte

5.

Hof

125

Punkte



Leider konnten wir den Rückstand auf die Reichswälder nicht ganz aufholen, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend!


Die Mannschaft spielte folgende Punkte:

Reinhard Höfling

31

Punkte

Markus Höhenberger

28

Punkte

Harald Schreitt

24

Punkte

Axel Möbius

22

Punkte

Horst Huter

20

Punkte

Josef Göbel

18

Punkte

 


Dies ergibt einen Zwischenstand nach dem 2. Spieltag wie folgt:

 

 

1.

Reichswald

291

Punkte

2.

Zollmühle

281

Punkte

3.

Lichtenau

260

Punkte

4.

Fürth

259

Punkte

5.

Hof

237

Punkte

 

 

 

 

Mann des Tages: Mal wieder unser Reini! Er hat mit 31 Punkten nicht nur die meisten Punkte für uns erkämpft, er hat außerdem das beste Tagesergebnis aller beteiligten Spieler erreicht!

Danke und herzlichen Glückwunsch an Reini!

Herzlichen Dank aber auch an unseren Alterspräsidenten, dass er mitgespielt hat. Lieber Horst, Du musst nicht immer bedenken, dass Du eigentlich nicht dabei bist! Du gehörst genauso dazu wie alle Anderen – wir brauchen Dich und Du bist Bestandteil unserer Mannschaft!

 

Was allmählich etwas bedenklich wird, ist die Tatsache, dass wir wieder nicht letzter auf der Terrasse waren! Werden wir alt???? Das hat es doch früher nie gegeben!!

 

Nächstes Spiel schon am kommenden Samstag in Hof!

Ich werde berichten, wie wir uns die Tabellenführung geholt haben …

 

Udo