Heimspiel!

Heimspiel am 06.06.2015

Spielbericht vom 2. Spieltag der TOP 40 I 2015!


Samstag, 06.06.2015 - Heimspiel!

Nachdem ich von unserem Eventpapa und meinem direkten Vorgesetzten und Chef einen Rüffel bekommen habe, dass mein Geschwafel am Anfang des Berichtes alles unwichtig ist – verzichte ich eben diesmal darauf!

 

Der Platz war trotzdem toll – mein Dank an die Familie Eineder! Und die Christa war auch wieder spitze als Starterin – auch an sie ein herzliches Dankeschön!

Folgende Ergebnisse wurden in der Zollmühle erreicht:

1. Herzogenaurach II             165 Punkte
2. Zollmühle                          151 Punkte

3. Hassberge                          135 Punkte
4. Steigerwald                        119 Punkte

5. Bad Windsheim                 112 Punkte
   

Wir konnten also unseren Heimvorteil nicht ganz ausnutzen – die Herzogenauracher waren einfach zu stark. Der Abstand ist ja noch nicht so groß, dass man das Saisonziel schon komplett aus den Augen verlieren muss!



Unsere Gladiatoren haben heute folgende Punkte abgeliefert:

Harald Schreitt                      29 Punkte     

Reinhard Höfling                   27 Punkte
Stephan Mayer                      25 Punkte
Claus Steigerwald                 24 Punkte

Werner Hofmann                   23 Punkte

Axel Möbius                          23 Punkte

 

 

 

Dies ergibt folgenden Gesamtzwischenstand:

 

 

Tabellenstand

 

Nach dem 2. Spieltag

 

 

 

1.

Herzogenaurach

310

2.

Zollmühle

294

3.

Steigerwald

275

4.

Hassberge

262

5.

Bad Windsheim

232

 

 

Ein Super Ergebnis! Besonders gefreut haben wir uns alle über unseren „HH“!!! Der Hammer-Harald hat einen abgeliefert, dass uns Stunden nach der Runde noch ganz schwindelig war! Und das nicht nur durch sein tolles Ergebnis …

 

 „Es gibt nur einen Single-Harald – einen Single-Harald, es gibt nur einen Single-Harald! Ein Single-Harald …“

 

Hat uns der Bursche nicht nur 29 Brutto-Punkte geliefert, sondern auch noch 42 Netto-Punkte erspielt und somit sich selber zum Einstelligen gemacht! Super Harald und vielen Dank!

Er hat sich auch reichlich erkenntlich gezeigt – ich meine schließlich hat man ihn ja auch jahrelang geschult und erzogen und mitgezogen und eingewiesen und aufgebaut …

 

Wir sind alle sehr stolz auf Dich Harald und hoffen, dass Du beim nächsten Mal wieder o ein geiles Ergebnis ablieferst!

 

Das nächste Spiel ist übrigens am 04.07. in Hassberge … es wurde ein Trainingslager angeregt – Anfahrt bereits am 03.07. und eine schöne Einspielrunde, gemütliches Beisammensein am Abend, ein kleiner Ausflug in die Urologie … ich wäre dabei!

 


Gruß

 

Udo