Ein Knüller dieser Thriller!

Spannung pur!

Spielbericht vom 4. Spieltag der TOP 40 I 2016


Samstag, 13.08.2016 Auswärtsspiel in Lichtenau.

Lichtenau! Eine Bank für einen super Pflegezustand! Bisher jedenfalls. Na ja, die Grüns frisch aerifiziert, die Abschläge auch und die Fairways haben in Lichtenau keine Bewässerung …

 

Egal – alle haben die gleichen Bedingungen.

 

Richtig gute Ergebnisse wurden nicht gespielt – von allen Mannschaften nicht. Das ist aber für die Spannung in dieser Klasse nur förderlich, da die Abstände immer kleiner werden und theoretisch noch vier Mannschaften aufsteigen können!

 

Die besten Karten haben immer noch wir! Wir konnten wieder die Tabellenführung halten!

Im Einzelnen wurden folgende Ergebnisse erzielt: 

1.

Lichtenau

138 Punkte

2.

GR Nürnberg

133 Punkte

3.

Zollmühle

132 Punkte

3.

Kitzingen

132 Punkte

5.

Schweinfurt

112 Punkte



Dies ergibt folgenden Zwischenstand:

 

Spielstand nach dem 4. Spieltag:

 

1.

Zollmühle

551 Punkte

2.

Kitzingen

550 Punkte

3.

Lichtenau

549 Punkte

4.

GR Nürnberg

531 Punkte

5.

Schweinfurt

508 Punkte

 

Ihr seht, zwischen den ersten drei Mannschaften sind lediglich 2 lächerliche Punkte Abstand! Und auf Platz vier sind es auch nur 20 Punkte Vorsprung! Knapper geht es nicht!

 

Die Mannschaft spielte folgende Punkte:

 

Josef Göbel

25 Punkte

Harald Schreitt

22 Punkte

Udo Schottdorf

22 Punkte

Harald Lötsch

21 Punkte

Reinhard Höfling

21 Punkte

Peter Klawonn

21 Punkte

 

Mann des Tages: Captain Joe mit 25 Punkten! Super Josef – einer sticht halt immer besonders heraus! Das ist unsere Stärke!

 

Jackie gab`s diesmal wieder keinen – in Lichtenau zu teuer! Wenn einer kein Geschäft machen will, dann soll er`s eben bleiben lassen!

 

Besonders gefreut hat mich und natürlich auch allen anderen, dass unser Harald Schreitt mal wieder dabei war! Hoffentlich ist Dein Rücken jetzt endlich dauerhaft auskuriert!

Ich bin eigentlich guter Hoffnung, da wir ja demnächst alle gemeinsam auf Kur gehen …

 

Gut – sonst keine besonderen Vorkommnisse!? Oder doch? Moment mal! Mooooment mal!!!

 

Tut mir leid Chef! Das kann nicht ohne Erwähnung bleiben! Das kann nicht verschwiegen werden!!!

Die Oberdollarnutte!!! Sie hat verweigert!! Dieses Miststück! Unser Ex-Capitano Werner wenn dabei gewesen wäre!!!

Eigentlich unmöglich! Das kannst Du niemals bringen! Wenn sich das ein anderer herausgenommen hätte!

Bedenke: Du zerstörst Dein eigenes Denkmal!!!!  

 

Ich möchte im Übrigen auch nicht darauf verzichten, Dich wieder mal mit Deinem Dollarröckchen tanzen zu sehen …

 

Genug gelästert! Nächstes und letztes Spiel bei der Golf-Range in Nürnberg! Ich brauch zur Situation nix mehr sagen – jeder weiß um was es geht!

 

Bericht wird folgen!

 

Udo