Bayer. Golfverband 3. Liga Gruppe C

Mit einem tollen Schlussspurt haben wir den bisherigen Spitzenreiter GC Lauterhofen
auf seiner eigenen Anlage besiegt. Leider fehlten uns am Ende aber noch 3 Punkte für
den 1. Platz Gesamt. Immerhin haben wir 13 Punkte der nötigen 16 Punkte Rückstand
aufgeholt. Reini und Josef haben ein hervorragendes Ergebnis mit einer 76er bzw. 83er
Runde erreicht und haben sich damit jeweils mit 37 Netto-Punkten verbessert. Auch
Peter K. und Axel haben zum sehr guten Mannschaftsergebnis beigetragen. Über
den Rest der Mannschaft wurde der Mantel des Schweigens ausgebreitet - verdammtes
Zählspiel!
Das Gesamtergebnis sieht wie folgt aus:
1. GC Lauterhofen           +237 über Par
2. GC Zollmühle               +240
3. Wittelsbacher GC         +277
4. GC am Reichswald       +316

Wir werden also nächstes Jahr wieder in der gleichen Gruppe spielen, fühlen uns aber hier
auch wohl, vor allem mit unseren Golffreunden vom Wittelsbacher GC, mit denen wir
einen Freundschaftswettkampf mit Hin- und Rückspiel vereinbart haben.