2. Spieltag BGV Qualifikation Gruppe A

Der 2. Spieltag sollte ja bei uns auf der Zollmühle stattfinden. Bekanntermaßen war
unser Platz wegen der Hochwassersituation gesperrt, sodaß wir eine Spielverlegung
zum GC Gerhelm beim BGV beantragt haben. Diese wurde auch genehmigt, allerdings
hat der GC Miltenberg, aus uns nicht bekannten Gründen diese Spielverlegung nicht
akzeptiert.
Wir haben also mit 3 Mannschaften gespielt und sind punktgleich mit den Gastgebern von
Gerhelm 1. Sieger mit 99 Punkten über Par geworden. Dritter wurde der GC Schloss Reich-
mannsdorf mit + 127. In der Einzelwertung waren Werner R. Hofmann, Susanne Lötsch,
Horst Huter und Harald Lötsch. In der Gesamtwertung sind wir nach wie vor Gruppenerster,
mit einem Vorsprung von 4 Punkten.
Unser nächstes Spiel wird nun am 19.7.2013 im GC Schloss Reichmannsdorf sein. Wir hoffen
natürlich den 1. Platz verteidigen zu können.