1. Spieltag BGV 3. Liga Gruppe C

Nachdem wir 2 neue Mannschaften in der Gruppe haben, waren wir gespannt auf die Spielstärke
unserer Mitbewerber. Die Mannschaftsmeldung mit den Hc's zeigte, dass wir wohl eine sehr
ausgeglichene Gruppe sind. Unsere Aufstiegsambitionen haben wir natürlich wie in den vergangenen
Jahren immer im Auge.
Unser Superstar Reini plagt sich seit längerem mit Rückenschmerzen rum, unser zuverlässiger
Punktelieferant Axel meldete sich geschäftlich ab, der Rest der Truppe war zwar hoch motiviert,
aber der Captain war nervös; Abschlag 1  - Aus = Doppelboogie, Abschlag 2 - Wald = Tripleboogie usw.
Aber wir sind ja eine Mannschaft und die hat das Heimrecht genutzt. Mit einem Ergebnis von +54
über Par haben wir deutlich vor den beiden Neuen: GC Leitershofen und GC Dachau, jeweils +60 und
dem Wittelsbacher GC mit +62 gewonnen. Im Ergebnis war unser Reini mit +11 Schlägen Gesamt
Bester, Josef +12, Peter +15 und Marina +16 sind in die Wertung gekommen. Unser Ersatzspieler
Dieter hat mit 35 Nettopunkten ein gutes Ergebnis gespielt.

Der 2. Spieltag ist am 7.6.2013 auf der Anlage des GC Leitershofen (Augsburg). Mit Bestbesetzung
und hoffentlich mentaler Stärke sollten wir den 1. Platz verteidigen können.   

Gutes Gelingen

Euer Claus