Neuer 2. Spieltag

Nach dem Gewitterbedingten Abbruch in Colmberg fand der 2. Spieltag nun auf unserer Zollmühle statt.

Um es einfach zusammen zu fassen: Wieder war das Ergebnis entsprechend den Hcp´s. Und wieder wurden wir nur knapp von Bad Windsheim auf den 3. Platz verwiesen. Vorne marschiert Abenberg alleine weg. Bewundernswert ist das Ergebnis der Abenberger allemal, denn der Wettergott meinte es gar nicht gut und überschüttete uns immer wieder mit Regen, einmal davon so stark, dass einige Flights wegen zeitweiligem Wasser am Grün kurz unterbrachen. Daher kommen sicherlich auch die drei doch etwas höheren Ergebnisse in unserer Mannschaft zu Stande.

Nachdem am 1. Spieltag bereits die gleiche Reihenfolge erspielt wurde, entspricht das Tagesergebnis somit auch dem Gesamtstand!

Folgendes Ergebnis wurde gespielt

1. GC Abenberg +64
2. GC Bad Windsheim +133
3. GC Zollmühle +136
4. GC Ansbach +161
5. GC Dinkelsbühl +183
 

Für uns spielten:

 
Alexander Haußner 81
Florian Killersreither 85
Jürgen Wallinger 89
Nico Hambauer 90
Bastian Nagl 93
Stephan Mayer 104
Daniel Wenzel 104
Lukas Höhenberger  


Auf ein Neues, bei hoffentlich dann endlich mal gutem Wetter am 17.07. in Dinkelsbühl!

Stephan