Erste Mannschaft; nach dem 4. Spieltag

Nachdem es an den ersten beiden Spieltagen sehr zäh in die Saison ging, konnten wir in unserer sehr schweren Gruppe zuletzt zweimal überzeugen. Zunächst erreichten wir beim Heimspiel den 3. Platz - auch dank der Unterstützung von Reini und Claus, die ansonsten nicht bei uns spielen (möchten). Danach gab es nun am 4. Spieltag auf der Golfrange wieder gute Einzelergebnisse (allen voran von unserem Alex, der 1 unter spielte!), was uns erneut den 3. Rang einbrachte. Damit sind wir nun, nachdem wir schon abgeschlagen Letzter waren, mit dem GC Holledau plötzlich gleichauf und haben am Letzten Spieltag doch noch einmal die Chance die Klasse zu erhalten. Erschwert wird dies allerdings durch das Heimrecht der "Holledauer". Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Die Einzelergebnisse von der Golfrange (Par 68 Platz):

Alex Haussner           67
Martin Sombrowski    77
Peter Schubert          77
Jakob Bittner             78
Basti Nagl                  78
Lukas Höhenberger   80
Stephan Mayer          81
Uwe Sommer             85


Gasamtstand vor dem Letzten Spieltag:

1. Golfrange          17 Punkte
2. Herrnhof           14 Punkte
2. Schmidmühlen   14 Punkte
4. Holledau             7 Punkte
4. Zollmühle            7 Punkte


Somit ist für den letzten Spieltag klar, wir müssen einen Platz vor der Holledau landen, egal was die anderen Mannschaften machen.

gez. Stephan (Captain)