Erste Mannschaft, Klassenerhalt geschafft

Wie bereits im letzten Bericht, noch als Vermutung angekündigt, haben wir nun die Bestätigung bekommen: Wir haben die Klasse gehalten!
Zwar wurden wir in unserer schweren Gruppe Letzter, aber dank unserer (teilweise doch guten) Ergebnisse waren wir ingesamt so gut, dass es zum Besten aller Tabellenletzten reichte und über diesen kleinen Umweg es somit doch noch zum Klassenerhalt in der Bezirksliga 1 reichte.

2014 machen wir es hoffentlich aber nicht mal so spannend und belegen gleich einen der ersten 4 Plätze. Die Gruppe hierfür sieht zumindest vom Papier her etwas leichter aus als die 2013. Hier vorab schon einmal die Termine:

18.05.2014 Schmidmühlen
01.06.2014 Herrnhof
29.06.2014 Zollmühle
20.07.2014 Golfrange Nürnberg
03.08.2014 Holledau

Die Besprechung zur neuen Saison findet wie immer Ende Januar / Anfang Februar statt.

gez. Stephan