Erste Mannschaft, 4. Spieltag

Aufgrund meines Urlaubs direkt nach dem Spieltag, kommt der Bericht etwas verspätet:

Am 4. Spieltag die 3.te Position verteidigt!

Genau genommen ging es für uns am letzten Spieltag in Ansbach um nichts mehr. Der Dritte Platz war nach allen Seiten abgesichert. So war es dann auch nicht entscheidend, dass einige Spieler der Stammformation ausgefallen sind. Dafür sind mit Ludwig T. und Michael G. zwei Spieler der Top 40 II eingesprungen, die ihren Einstaz gleich als Probrunde für ihr eigenes Top 40 Spiel eine Woche später nutzten. Am Ende kam es dann wie immer dieses Jahr. Wir wurden wieder Dritter.
Gegen Bad Windsheim war einfach Kraut gewachsen, da sie mit ihren 4 Hcp-Fünf-Spielern ihrer Favoritenrolle auch gerecht und verdient Erster wurden.

Im Einzelnen spielten:
Martin S.         77 (+9)
Alexander H.   79 (+11)
Bastian N.       79 (+11)
Ludwig T.        87 (+19)
Daniel W.       92 (+24)
Michael G.      93 (+25)


Tageswertung:
1. Golfrange          + 41
2. Bad Windsheim  + 42
3. Zollmühle          + 50
4. Ansbach            + 62


Gesamtwertung:
1. Bad Windsheim  + 164,8
2. Golfrange          + 172,8
3. Zollmühle          + 201,8
4. Ansbach            + 277,8


Nächster Termin:

Frankenpokal am 03.10.12 in Pottenstein



Vorschau 2013:

Der BGV sortiert einiges Neu (z.B. 5er Gruppen, nennen sich dann Bezirksligen, 8 statt 6 Spieler) - demnächst dazu mehr.


gez. Stephan (Cap.)