Erste Mannschaft, 3. Spieltag

Am 3. Spieltag die letzten Aufstiegs-Chancen verspielt!

Der 3. Spieltag fand auf der Golfrange Nürnberg statt. Mit nur 10 bzw. 8 Schlägen Rückstand, lag man auch noch nah genug an den ersten Plätzen dran. Diesen Abstand wollte man eigentlich halten und mit nach Ansbach nehmen, denn dort ist aufgrund der vielen "blinden" Schläge, bekanntlich alles möglich.
Leider brachten wir aber 15 bis 20 Schläge zu viel mit von der Runde und so gibt es nun am letzten Spieltag nur noch einen Zweikampf zwischen Bad Windsheim und der Golfrange. Unser Ziel muss es nun sein, dort den großen Vorsprung auf Ansbach zu verteidigen (trotz deren Heimrecht) und für einen versöhnlichen Abschluss zu sorgen.
Immerhin hielten wir dieses Jahr einen Spieltag länger Kontakt zur Spitze, denn die letzten Jahre war diese schon nach dem 2. Spieltag nicht mehr erreichbar.

Anzumerken ist noch, dass von den 6 gestarten Spielern immerhin 5 jetzt bereits an allen Spieltagen dabei waren. Lediglich beim 6. Mann wechseln wir derzeit noch durch. Für den Zusammenhalt des Teams ist diese Entwicklung sicher positiv.


Im Einzelnen spielten:

Martin S.       77  (+9)
Alex H.         79 (+11)
Daniel W.      85 (+17)
Basti N.         86 (+18)
Christoph B.  86 (+18)
Michi K.         88 (+20)


Tageswertung:

1. Bad Windsheim     + 36
2. Golfrange             + 43
3. Zollmühle             + 55
4. Ansbach               + 57


Gesamtwertung nach dem 3. Spieltag:

1. Bad Windsheim       + 125,6
2. Golfrange                + 134,6
3. Zollmühle               + 154,6
4. Ansbach                 + 218,6


Nächster Termin:

04.08. in Ansbach


gez. Stephan