Erste Mannschaft, 3. Spieltag

Der 3. Spieltag in Bad Windsheim hat gezeigt, dass wir in der Gruppe durchaus mitspielen können. Allerdings bedürfte es dafür jedes mal die beste Aufstellung und die bekommen wir leider nie hin. Uns fehlen in jedem Spiel nur 1 oder 2 bessere Ergebnisse (zwei mal unter 80 und fünf mal unter 90 wäre vom Potential her eigentlich drin) - aber leider müssen uns an jedem Spieltag immer mind. 2 Spieler aushelfen um die 8 Mann zusammen zu bekommen.
Fürs nächste Spiel - unser Heimspiel - sieht es erstmals gut aus, in Topbesetzung antreten zu können. Dann müssen wir dort aber auch gewinnen, um dann eine Woche drauf am Letzten Spieltag im Steigerwald noch eine Chance zu haben, die Klasse zu halten.
In Bad Windsheim stachen zwei Ergebnisse heraus. Peter Sch. mit einer 79 und Basti N. mit einer 82 konnten sogar ihr Hcp verbessern - und dies bei Zählspiel auf einem fremden Platz - Respekt! 



Einzelergebnisse am 3. Spieltag:

Peter Sch.     79
Basti N.         82 
Stephan M.   85
Peter G.        87
Daniel W.     90
Alex H.          91
Jürgen W.     92
Michael G.    Streichergebnis
 


Mannschaftsergebnis 3. Spieltag:

1. Bad Windsheim    + 76
2. Puschendorf         + 81
3. Main-Spessart      + 93
4. Zollmühle            + 101
5. Steigerwald         + 108



Gesamtstand nach dem 3. Spieltag:

1. Main-Spessart       13 Punkte
2. Bad Windsheim     12 Punkte
3. Steigerwald             8 Punkte
4. Puschendorf            7 Punkte

5. Zollmühle                 5 Punkte
 


nächstes Spiel am 04.08. Zollmühle

gez. Stephan