Erste Mannschaft, 1. Spieltag

Neuer Captain - alte "Auswärtsschwäche"

Sehr durchwachsen starteten wir am 26.05. in die diesjährige BGV Runde.
Da der 1. Spieltag zu Beginn der Pfingsferien lag, mussten wir 4 Urlaubsbedingte Ausfälle, sowie einen Ausfall wegen Abiturprüfungen verkraften. Dankenswerterweise half uns Peter Klawonn aus, damit wir wenigstens unsere 6 Mann stellen konnten.
Wie bereits in den letzten beiden Jahren unter Josef als Captain, machten wir nahtlos in Bad Windsheim unter mir als neuen Captain weiter (Josef ist ja bekanntlich zum neuen Top 40 Captain ernannt worden) - wir blieben unter unseren Möglichkeiten. Vielleicht sollten wir unser Training auf fremde Plätze verlegen...


Im Einzelnen spielten wir folgende Ergebnisse:

Alex H.          + 9
Bastian N.    + 13
Michael K.    + 18
Daniel W.     + 20
Peter K.      + 21
Martin S.     + 22


dies ergibt folgende Tabelle nach dem 1. Spieltag:

1. Golfrange Nürnberg     + 40,2
2. GC Bad Windsheim     + 53,2
3. GC Zollmühle                  + 63,2
4. GC Ansbach               + 71,2


Da der nächste Spieltag am 26.06. bei uns an der Zollmühle stattfindet, gilt es dort den Rückstand wettzumachen. Bisher wussten wir auf heimischen Terrain immer zu überzeugen.

Stephan (Captain)