1. Mannschaftsbesprechung, Ausblick 2012

Am 23.01. fand die erste Mannschaftsbesprechung für 2012 statt.
Und siehe da, kaum verbindet man das ganze mit einem leckeren Essen, schon brachten wir es auf 70% Beteiligung (eine sensationelle Quote finde ich)

Haupthema war zunächst einmal der Spielerkader.
Da einige nicht mehr ganz so junge Spieler in vielen Mannschaften im Einsatz sind, kamen wir deren Wunsch nach und zogen sie ins zweite Glied der Ersatz-/ bzw. Aushilfsspieler zurück um sie nicht "überzubelasten".
Daher wird es künftig 7 Stammkräfte geben und erst wenn hier mehr als einer ausfällt, werden die Ersatz- oder Aushilfsspieler eingreifen. Der Spielerkader steht auf unserer Einführungsseite.

Die von Josef (zugegeben etwas fingierte) durchgeführte Wahl eines Equipmentmanagers brachte Basti einen neuen Job ein! Vielen Dank für Dein freiwilliges energisches Drängen in diese Aufgabe!
Betrachtet man seine mitgebrachten technischen Gerätschaften, bietet Basti sich zukünftig sicher noch für mehr Jobs an ...

Da für ein Training alleine aus unserer Mannschaft aus beruflichen Gründen nicht genug zusammen geht, versucht Martin mal eine Kooperation mit den Mid-Amateuren. Mal sehen was da raus kommt.

Dafür werden wir aber künftig zusammen, immer am Dienstag (ab Sommerzeitumstellung) mindestens eine 9-Lochrunde spielen. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Clubhaus!


Ausblick 2012

Neben den bereits feststehenden 4 Gruppenspielen des BGV werden wir wieder versuchen am Frankenpokal teilzunehmen und den RyderCup-Vergleich mit Abenberg sowie den Clubvergleich mit Lichtenau zu Stande zu bringen 

?                RyderCup in Abenberg
?                Clubvergleich in Lichtenau
26.05.2012 BGV - Bad Windsheim
23.06.2012 BGV - Zollmühle
07.07.2012 BGV - Golfrange Nürnberg
04.08.2012 BGV - Ansbach
03.10.2012 Frankenpokal in der Fränkischen Schweiz


Brecht Euch nix beim Skifahren, haltet Euch fit, fliegt zum Training wie Josef in die Türkei oder genießt noch etwas die Ruhe vor dem Sturm, denn : Es geht bald wieder los!

Euer Stephan (Tippse, Moneymanager und ehemaliger Equipmentmanager)