1. Mannschaft, weiterhin in der 1. Bezirksliga

Etwas überraschend, aber am Ende dann Selbsterklärend, spielen wir nächstes Jahr doch wieder in der 1. Bezirksliga. Und dies obwohl wir sportlich zunächst abgestiegen waren. Aber aufgrund von Umgruppierungen (es sind auch unerwartet mehr Mannschaften aufgestiegen) wurden die 2. Bezirksligen abgeschafft und alle in die 1. Bezirksliga integriert. Somit hatten nicht nur wir Glück, nicht absteigen zu müssen, sondern alle anderen unter uns, kommen automatisch hoch.

Damit gibt es im Jahr 2015 statt bisher acht nun gleich zwölf 1. Bezirksligen. Was das für die künftige Aufstiegsregelung bedeutet ist noch nicht bekannt.
Wir sind in einer der drei 4er Gruppen gelandet (die anderen Neun spielen in 5er Gruppen). Damit haben wir einen Spieltag weniger. Unsere Gruppe ist von den Plätzen und den Fahrtwegen sehr schön. Sportlich dafür aber auch sehr anspruchsvoll.

Wir spielen 2015 (der spielfreie Tag im Vergleich zu den 5er Gruppen ist der 28.06.):
am 17.05. Hilzhofen
am 31.05. Zollmühle
am 19.07. Habsberg
am 02.08. Abenberg

gez. Stephan (Captain)