1. Mannschaft, 3. Spieltag

Bericht 1. Mannschaft, 3. Spieltag

 

Waren wir bereits an den ersten beiden Spieltagen krasser Außenseiter was die Hcp-Vorgaben betrifft, so traf es uns aufgrund der Pfingstferien diesmal noch härter.

Die Ausfälle von Florian Killersreiter Stephan Mayer, Peter Schubert und Nico Hambauer mussten verkraftet werden. Hatte der schlechteste Spieler aller anderen 4 Mannschaften ein Hcp. von 12, so mussten wir an diesem Tag mit drei mal Hcp 13 und einmal Hcp 22 antreten. Die Jungs machten ihre Sache allesamt gut und spielten nahe an ihrem Hcp. Aber dass das nicht reichen würde war klar. Und so blieb uns nur der 5. Platz in Sinzing.

 

Im Einzelnen wurde gespielt (Par 72):

Alex Haußner 75

Stefan Kemmelmeier 83

Bast Nagl 90

Ludwig Hagl 91

Michael Kerling 94

Paul Brandner 94

Ingo Petereit 94

 

Mannschaftsergebnis:

  1. Wittelsbacher + 79

  2. Schmidmühlen + 89

  3. Gut Minoritenhof + 101

  4. Hilzhofen + 111

  5. Zollmühle + 129

 

Gesamtstand:

  1. Wittelsbacher 14 Punkte

  2. Gut Minoritenhof 9 Punkte

  3. Schmidmühlen 9 Punkte

  4. Hilzhofen 7 Punkte

  5. Zollmühle 6 Punkte

Nächster Spieltag am 23.07. in Schmidmühlen

Cap. Stephan