1. Mannschaft, 1. und 2. Spieltag

Mit zwei, seitens des BGV äußerst ungünstig ausgewählten Terminen, startete die erste Mannschaft in die Saison. Denn beide Spieltage fanden in den Pfingstferien statt, was es nicht gerade erleichterte eine Mannschaft zusammen zu bringen. Vorallem der zweite Spieltag kostete viel Kraft und ausgerechnet dieser wurde dann auch noch wegen eines Gewitters abgebrochen. Trotzdem all denen, die mit beigetragen haben, dass wir überhaupt eine Mannschaft stellen konnten, vielen Dank.

Der erste Spieltag fand in Abenberg statt und endete genau so, wie man es von den Handicaps her erwarten konnte. Wobei wir es den Bad Windsheimern sehr schwer machten und uns am Ende nur ein Schlag fehlte, um sie hinter uns zu lassen. So lautete das Ergebnis:

1. Abenberg
2. Bad Windsheim
3. Zollmühle
4. Ansbach
5. Dinkelsbühl 

Für uns kamen in die Wertung:
Alex Haußner (82)
Axel Möbius (86)
Florian Killersreiter (87)
Nico Hambauer (90)
Bastian Nagl (92) 
Daniel Wenzel (97)
Michael Kerling (98)


Der zweite Spieltag fand in Ansbach/Colmberg statt und musste aufgrund eines Gewiiters abgebrochen werden, da sich wegen der späten Startzeiten ein Wiederaufnehmen nach einer Unterbrechung wegen Dunkelheit nicht mehr ausgegangen wäre. Nachholtermin ist der 07.08.

Damit wird nun unser Heimspiel am 12.06. zum zweiten Spieltag, wo wir wieder versuchen werden mit unserem Heimvorteil die Favoriten zu ärgern.

Stephan Mayer
Captain