1. Mannschaft, 1. Spieltag

Bericht 1. Mannschaft, 1. Spieltag

 

Tolle Plätze, aber schwere Gegner – das war schon klar als die Einteilung der Clubs für dieses Saison bekannt wurde. So war es dann auch, als die Aufstellung der Mannschaften mit ihren 8 Spielern öffentlich wurde:

Wittelsbacher, Hcp im Schnitt 5,8

Schmidmühlen, Hcp im Schnitt 6,6

Minoritenhof, Hcp im Schnitt 8,6

Hilzhofen 2, Hcp im Schnitt 8,9

Zollmühle, Hcp im Schnitt 9,1

Da waren die Vorzeichen schon mal klar. Aber wir hatten ja unseren Heimvorteil! Und den verstanden wir auch gut einzusetzen. Vor allem unsere beiden Besten Alex Haußner und Flo Killersreiter die mit 75 bzw. 79 Schlägen beide sogar auf 37 Nettopunkte kamen.

Aber auch alle anderen spielten für den frühen Zeitpunkt in der Saison vernünftige Ergebnisse:

Alex Haußner 75

Flo Killersreiter 79

Franz Pollak 87

Peter Schubert 89

Stephan Mayer 89

Stefan Kemmelmeier 91

Peter Klawonn 96

Daniel Lang musste wegen einer Handverletzung die Runde leider abbrechen und war damit unser Streichergebnis – Gute Besserung!

Beim Endergebnis sprang damit der 2. Platz heraus! Super Jungs! Endstand:

  1. Wittelsbacher + 86       5 Punkte

  2. Zollmühle + 102           4 Punkte

  3. Hilzhofen + 106            3 Punkte

  4. Schmidmühlen + 120   2 Punkte

  5. Minoritenhof + 126   1 Punkt


Nächster Spieltag am 28.05. bei den Wittelsbachern