Willkommen auf der Seite der AK 50!

 
- Termine

- Ergebnisse

- News 

Ansprechpartner: Stephan Mayer

 

 

 

Termine 2023

 

5. Liga, Gruppe B:

BGV 1. Spieltag: Freitag, 28.04.2 in Golfrange Nürnberg

BGV 2. Spieltag: Freitag, 26.05.23 bei uns auf der Zollmühle

BGV 3. Spieltag: Freitag, 07.07.22 in Bad Windsheim

BGV 4. Spieltag: Freitag, 04.08.23 in Abenberg

 

 

4. Spieltag - knapp gescheitert

Am letzten Spieltag in Abenberg konnten wir einen guten 2. Platz belegen. Leider knapp zu wenig, um aufzusteigen, denn dazu hätten wir die Abenberger schlagen müssen, welche ihren Heimvorteil nutzten und den letzten Spieltag gewannen.

Somit hat uns im nachhinein betrachtet, gleich der erste Spieltag den Aufstieg gekostet, wo alle 4 Teams sehr eng zusammen waren, wir aber nur 4.ter wurden. Zweimal Platz 1 und einmal Platz 2 danach reichten leider nicht mehr ganz, um den verkorksten Start zu drehen.

 

Endstand der Gruppe somit:

1. Abenberg                   13 Punkte

2. Zollmühle                 12 Punkte

3. Bad Windsheim           9 Punkte

4. Golfrange                    6 Punkte

 

 

 

 

3. Spieltag - wir haben die Gruppe wieder spannend gemacht

Am 3. Spieltag in Bad Windsheim gelang es uns endlich auch mal auf einem fremden Platz eine gute Leistung zu zeigen. Scheinbar lagen uns die wüstenähnlichen Fairways dort. Denn wir konnten als Sieger den Tag gestalten und somit die Gruppe wieder spannend machen.

Stand vor dem letzten Spieltag:

1. Zollmühle             9 Punkte (+165)

2. Abenberg             9 Punkte (+171)

3. Bad Windsheim    7 Punkte

4. Golfrange            5 Punkte

 

Da am 04.08. Abenberg Heimspiel hat, sind sie natürlich trotz unserer Aufholjagd, klarer Favorit für den Aufstieg. Aber wenn sie auch nur etwas schwächeln, werden wir da sein!

 

 

 

Saisonverlauf und Ergebnisse 1. und 2. Spieltag 2023

Erster Spieltag auf der Golfrange Nürnberg wieder nicht nach Wunsch in die Saison gestartet. Vielleicht ist Ende April für uns einfach etwas zu früh. Am zweiten Spieltag zu Hause gewonnen und damit in der Gesamtwertung auf den zweiten Platz vorgerückt!

Zwischenstand nach zwei Spieltagen:

1. Abenberg                      7 Punkte

2. Zollmühle                     5 Punkte

3. Bad Windsheim            4 Punkte

4. Golfrange Nürnberg      4 Punkte

 

 

 

 

Termine 2022

4. Liga, Gruppe B:

BGV 1. Spieltag: Freitag, 06.05.22 in Abenberg

BGV 2. Spieltag: Freitag, 03.06.22 bei uns auf der Zollmühle

BGV 3. Spieltag: Freitag, 01.07.22 in Erlangen

BGV 4. Spieltag: Freitag, 29.07.22 in Hilzhofen

 

 

Saisonverlauf und Ergebnisse 2022

Wenn an drei von vier Spieltagen, von den Sechs eingesetzten Spielern (von denen Vier gewertet werden), immer nur Zwei Ihre normale Leistung bringen, dann muss man am Ende feststellen, dass wir zurecht absteigen. Mit Ausnahme von unserem Heimspiel, konnten wir in diesem Jahr, nie unsere eigentlich machbaren Ergebnisse spielen. Da wir vom Potential her aber in dieser 4. Liga gut aufgehoben wären, werden wir natürlich den sofortigen Wiederaufstieg in 2023 anstreben!

Abschlußtabelle:

1. Erlangen.       13 Punkte

2. Hilzhofen       11 Punkte

3. Abenberg       10 Punkte

4. Zollmühle       6 Punkte

 

 

Keine Nachrichten verfügbar.

Top-Partner

Kontakt

Golfanlage Zollmühle GmbH
Zollmühle 1
91792 Ellingen

Tel 09141 / 39 76
Fax 09141 / 92 34 93
info@golfanlage-zollmuehle.de

Öffnungszeiten

Sekretariat / Pro Shop
Mo-So 9.00 Uhr - 17.00 Uhr

Dezember-März 10.00-13.00 Uhr



Gastronomie
Mo-So 9.00 Uhr - 22.00 Uhr

November-März geschlossen

Diese Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Durch die Nutzung unserer Website
erklären Sie sich damit einverstanden.
OK
  • Golfanlage Zollmühle

    Zollmühle 1
    91792 Ellingen

    Tel 09141 / 39 76
    Fax 09141 / 92 34 93
    info@golfanlage-zollmuehle.de

    Öffnungszeiten

    Sekretariat / Pro Shop
    Mo-So 8.00 Uhr - 20.00 Uhr

    Dezember-März 10.00-14.00 Uhr


    Gastronomie
    Mo-So 9.00 Uhr - 22.00 Uhr

    Dezember-März geschlossen

  • Anfahrt (Google Maps)

  • Webcam Abschlag 1
  • Termine für die kommenden 7 Tage

    Datum Uhrzeit Ort Event
    Mon 18.03
    Tue 19.03
    Wed 20.03
    Thu 21.03
    Fri 22.03
    Sat 23.03
    Sun 24.03
    Mon 25.03