Lucky 33 Matchplay

Es war Nervenkitzel pur! Sabrina Haußner spielte gegen Nico Hambauer um Platz 3 und nach 8 Löchern konnte Nico den 3 Platz für sich behaupten. Das Spiel um Platz 1 bestritten Alexander Haußner und Jakob Bittner. Nach 9 Löchern stand es “all square” und die Jungs gingen auf die Bahn 10. Dort legte Alexander Haußner den Ball auf das Grün und hatte nur noch einen ein Meter Putt vor sich. Jakob Bittner verzog seinen Abschlag nach links und hatte einen schwierigen Pitch aus dem Semirough vor sich. Er spielte den Ball aufs Grün, doch wie jeder weiß, ist unser Grün 10 nicht einfach, da die Bälle leicht über das Grün hinausrollen. So kam es dann auch und der folgende Chip machte die Sache nicht einfacher! Alex verschob seinen bergab Putt nur kanpp und hatte nun einen 2m Return-Putt vor sich. Jakob konnte aus 8 Metern seinen Chip einlochen und nun stand Alex enorm unter Druck. Er spielte den Putt sicher zurück und die beiden teilten sich das Loch. Es ging auf die 11! Dort konnte Alex mit einem Birdie den Sack zu machen und gewann das Lucky 33 Matchplay.

 

Wir gratulieren v. r. Jakob Bittner für den 2. Platz. Nico Hambauer für den 3. Platz. Sabrina Haußner für den 4. Platz und Alexander Haußner für den 1. Platz. Ferner möchten wir uns bei allenVorrundenspielern bedanken.