AK 35 BGV- Team Zollmühle

SAISON 2016 

Kurz die Neuigkeiten. Als neuer Captain wird kommissarisch unser Stephan M. fungieren. Meine Wenigkeit zieht sich ein wenig zurück, wird aber unterstützender Weise mit dem Stephan zusammen arbeiten.

Unser Jürgen W. und Uwe S. stehen leider für künftige Schlachten nicht mehr zur Verfügung. Aus diesem Grund konnte ich bereits den jungen Kämpfer Daniel W. und Neuzugang Daniel L. akquirieren. Ein "DANKE" an den Jürgen W. und Uwe S. für all die schönen Tage und ein "DANKE" an die Daniel`s für die Bereitschaft in unserem Dreamteam mit zu kämpfen.  

Vielleicht gelingt es uns noch, den einen oder anderen weiteren Spieler zu gewinnen.

Dreamteam:

Stephan M.
Martin S.
Peter S. 
Basti N.
Rainer S.
Daniel W.
Daniel L.
Oliver K.
Sven R. 

Mit unseren Mitstreitern aus Abenberg und Pottenstein freuen wir uns auf schöne Vergleiche.

03.06. in Pottenstein
08.07. in Abenberg
29.07. auf der Zollmühle