AK 30, 3. Spieltag

Bericht AK30, 3. Spieltag, 14.07.17

 

Am dritten Spieltag stand unser Heimspiel an. Hier galt es natürlich zu Punkten und wenigstens den 2. Platz zu holen (Abenberg war eh außer Reichweite), damit es am Letzten Spieltag noch ein wenig spannend ist und nicht schon vorher alle Platzierungen fest stehen. Genau so sollte es dann auch kommen. Abenberg schaffte es übrigens mit 4 Spielern Gesamt nur 11 über Par zu spielen und Zwei davon blieben sogar unter Par. Sie stehen somit natürlich zu Recht auf Platz 1.

  1. Abenberg + 11

  2. Zollmühle + 59

  3. Herzogenaurach + 68

  4. Beilngries + 91

 

Einzelergebnisse:

Peter Schubert 82

Ludwig Hagl 84

Rainer Strobel 89

Martin Sombrowski 92

Stefan K. und Basti N. machten unsere Streichergebnisse

 

Stand Gesamtwertung:

1.) Abenberg                  12 Punkte

2.) Herzogenaurach         8 Punkte

3.) Zollmühle                    7 Punkte

4.) Beilngries                   3 Punkte

 

Letzter Spieltag ist am 28.07.17 in Beilngries. Hier geht es dann nur noch um Platz 2 oder 3 zwischen Herzogenaurach und uns. Alle anderen Platzierungen stehen schon fest.

Cap. Stephan