Partner

Weihnachtsfeier am 8. Dezember

Viel mehr hätten nicht mehr kommen dürfen. Mit Knapp 100 Mitglieder war der Hauptraum unseres Clubhauses fast vollständig ausgefüllt. 

Der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch. Bei Kaffee, Glühwein, selbstgebackenen Kuchen und netten Gesprächen mit Golffreunden verflog die Zeit wie im Fluge. 


Als besonderes Highlight waren mit Willi Büttl und Hans Werner Stenger 2 "Schnitzerneggl" auf die Zollmühle gekommen.
Bei Willis Erfahrungsberichten vom Golfspiel auf der Zollmühle, dem Kampf mit der kleinen weißen Kugel und den Widrigkeiten beim Golfspiel mit dem eigenen Ehepartner, blieb kein Auge trocken. 
Bevor die beiden Schnitzerneggl zu ihrem nächsten Auftritt in der Hasenmühle in Barthelmesaurach aufbrachen, gaben sie noch ein paar Stücke aus ihrem aktuellen Programm zum Besten.   


Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für das zahlreiche Kommen und die schöne Golfsaison die wir gemeinsam hatten und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.