Partner

VCG meets Zollmühle

VCG meets Zollmühle

Mit 46 Teilnehmern war das „VCG meets Zollmühle“ Turnier 2016 zwar keines der großen Turniere, nichts desto trotz aber ein schönes Wettspiel mit zahlreichen Gästen. Begleitet wurde das Turnier von Herrn Zippel, der auch als BGV-Platzrichter aktiv ist und der sich immer wieder auf dem Platz vom reibungslosen Ablauf der Runde überzeugte.

 

Nach 5 Stunden und 45 Minuten trafen die  4er Flights wieder am Clubhaus ein, wo es Schnitzel mit Kartoffelsalat für die Teilnehmer gab.

 

Preise wurden für die beiden besten Bruttospieler, die 3 Bestplatzierten der Nettoklassen A und B, sowie für die Sonderwertungen Nearest to the Pin und Longest Drive vergeben. Zusätzliche Preise gab es bei einer Scorekartenverlosung  zu gewinnen. VCG intern wurden 2 Sonderpreise, jeweils ein 4 kg Karton Gummibärchen,  an die Gewinner der Gesamtwertungen (Turnier Zollmühle + Turnier Lauterhofen) Brutto und Netto vergeben.

 

Alle Ergebnisse können auf unserer Internetseite oder unter golf.de abgerufen werden.