Partner

Sommercamp 2012

Zum zweiten Mal konnten wir unser Sommercamp auf der Zollmühle veranstalten. Mit insgesamt 18 Jugendlichen und 5 Bambinis war das Camp hervorragend besucht. An den vier Tagen wurde hart trainiert und der Spaß blieb dabei nicht auf der Strecke. 

 

Bevor wir am vorletzten Tag des Camps das Grillbüffet eröffneten, spielte uns die Fam. Eineder/Müller noch einen Streich mit der Bewässerung und die Wasserschlacht war eröffnet.

 

Am Ende der Wasserschlacht wartete auf alle Teilnehmer ein leckeres Grillbüffet und wir warteten auf den Sonnenuntergang, um unser Leuchtballturnier auf dem Kurzplatz zu spielen. Das sollte aber noch nicht das Ende der Nacht sein, denn bevor wir unser Bettenlager im Clubhaus bezogen, kamen die erhitzten Gemüter nur langsam beim Kinofilm “Johnny English - Reborn” zur Ruhe. Die Nacht war dementsprechend kurz und am nächsten Morgen fiel es dann so manchen nicht leicht das Training unter vollster Konzentration zu absolvieren. 

 

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Teilnehmern und Eltern bedanken und freue mich schon auf das nächste Camp.

 

Euer Jugendwart, Martin Hambauer