Partner

Schönemann Einladungsturnier

48 Kunden und Freunde waren als Spieler zum 3. Schönemann Einladungsturnier auf die Golfanlage Zollmühle eingeladen worden. Nochmals ca. 20 nahmen an einem Schnupperkurs teil und sammelten ihre ersten Erfahrungen mit dem Golfsport. Da etliche der Turnierteilnehmer eine längere Anfahrt hinter sich hatten, begann das Turnier mit einem ausgiebigen Frühstück.


Gut gestärkt starteten die Spieler von Tee 1und Tee 10 zu einer nicht vorgabewirksamen 18 Loch Runde Scramble. Begleitet wurden sie von Sandra Weckmar, die als Fotografin wieder viele Bilder von den Turnierspielern machte. 


Während die Spieler noch auf der Runde waren drehte sich bereits das Spanferkel für das Abendessen im Grill. Musikalische Untermahlung gab es nach dem Turnier von Manuela und Jonas Schönemann, die auf dem Saxophon dem Turnier das richtige Ambiente verliehen. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht. Die letzten Gäste verliesen um 1 Uhr morgens die Golfanlage.