Partner

REISEPROFIS Schwabach by Norbert Katheder

REISEPROFIS Schwabach by Norbert Katheder

Schöne Preise und eine Reise in einen Aldiana Bergclub gab es beim Turnier der „Reiseprofis by Norbert Katheder, Schwabach“ zu gewinnen.

Leider hätte das Turnier, an dem 41 Spieler teilnahmen, besser besucht sein können. Am Wetter und am Platz lag es nicht, beides war optimal. Gestartet wurde von Tee 1 ab 9.30 Uhr.

Bis der letzte Flight um kurz vor 17.00 Uhr wieder am Clubhaus eintraf, konnten sich die anderen Teilnehmer mit einem Wiener Schnitzel stärken. Im Anschluss an das Abendessen fand die Siegerehrung statt. Neben den Bruttosiegern erhielten auch die jeweils drei Bestplatzierten der Nettoklassen A, B und C, sowie die Gewinner der Sonderwertungen einen Preis.

Der Gewinner des Hauptpreises, die Reise in den Club Aldiana, wurde mittels Scorekartenverlosung ermittelt. Claus Steigerwald hatte das Glück des Tages und darf die Reise antreten.

Alle Gewinner können wie immer auf unserer Internetseite oder unter golf.de abgerufen werden.


Ein großes Dankeschön an Norbert Katheder von den Reiseprofis Schwabach für das tolle Turnier.

Übrigens: Die Reiseprofis Schwabach haben Ihren Schwerpunkt auf Golf- und Clubreisen!

www.reiseprofis.de