Partner

Reisebüro Brück Einladungsturnier

Reisebüro Brück Einladungsturnier

 

Das Einladungsturnier von Thomas Brück ist schon fast ein Traditionsturnier auf der Zollmühle. 87 Teilnehmer spielten einen nicht vorgabewirksamen 2er Scramble, bei dem der Spaß und die Geselligkeit an erster Stelle standen.


Und auch das Wetter meinte es gut mit den Spielern. Zwar regnete es zwei mal kurz, aber jedes mal wurde die Zollmühle nur leicht vom Schauer gestreift.
Das eigentliche Highlight bildete die Siegerehrung. Neben den Preisen... für das beste Brutto- und die 3 besten Nettoteams wurden 4 Reisen (7 Übernachtungen mit HP Plus in top Iberostar Hotels) verlost. Ricardo Cioffi (Iberostar Comercial International Sales Manager) der extra aus Spanien angereist war, ließ es sich nicht nehmen die Preise persönlich zu überreichen.

 

Bruttosieger:
1. Platz Reiner Koch und Faruk Nasim - 37 Bruttopunkte

Nettosieger:
1. Platz Maximilian Kienlein und Tanja Körner - 52 Nettopunkte
2. Platz Manfed Ewald und Jasmin Ewald - 49 Nettopunkte
3. Platz Ralf Ostermeyer und Sandra Ostermeyer - 49 Nettopunkte

 

Alle Ergebnisse können auf unserer Homepage im Turnierkalender oder unter golf.de angesehen werden.

Herzlichen Dank an das Reisebüro Brück (http://timi.de/) für die Ausrichtung dieses schönen Turniers.