Partner

PG-Powergolf 2er Scramble

Gespielt wurde eine 18 Loch Runde Scramble nach Zollmühleart bei dem jeweils beide Spieler eines Teams mit dem besten Ball weiterspielen. Bei angenehmen Temperaturen stand dem Spielvergnügen nichts mehr im Wege.
Wie bereits in den Jahren zuvor hatte die Jugend der Zollmühle am Abschlag 5 eine kleine Station mit Prosecco und Hugos aufgebaut. Jeder Teilnehmer konnte für 5 € einen Abschlag kaufen, den die besten Jugendspieler Alexander Haußner, Jakob Bittner und Nico Hambauer so nah wie möglich an die Fahne zu platzieren versuchte. Kein leichtes Unterfangen angesichts des zeitweise frischen Gegenwindes. Der Erlös kam der Jugendkasse zu Gute. Nach der Runde gab es Grillhähnchen zur Stärkung.
Bei der Siegerehrung  wurden das beste Bruttoteam, die 3 besten Nettoteams und die Gewinner der Sonderwertungen Nearest to the Pin (Herren + Damen) und Longest Drive (Herre + Damen) mit Preisen bedacht.