Partner

Neues Partnerclubabkommen

mehrgolf.bayern.de heißt unser neues Partnerclubabkommen, das seit dem 1. April in kraft getreten ist.

Anders als 300%Golf orientiert sich mehrgolf.bayern.de Richtung Süden. Mit den Golfanlagen Gerolsbach und Tegernbach sind aktuell bereits zwei sehr schöne 18 Loch Anlagen mit im Boot.

http://www.golfpark-gerolsbach.com
http://www.gc-tegernbach.de/

Wie bei 300%Golf können alle ordentlichen, vollzahlenden Mitglieder des GC Zollmühle e.V. mit goldenem Hologramm auf ihrem Clubausweis, auf den Partneranlagen greenfeefrei spielen.
Für Turniere wird nur das reguläre Startgeld für Mitglieder des jeweiligen Clubs fällig.

Die Website von mehrgolf.bayern.de entsteht gerade, ist aber noch nicht online. Analog zu 300%Golf wird es auch eine Karte geben. Da momentan noch Gespräche mit weiteren Anlagen laufen, wurde diese noch nicht bestellt.

Ein weiteres Partnerclubabkommen haben wir mit der Golfoase Pfullinger Hof bei Heilbronn. Mit der Betreiberfamilie verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Auch hier können unsere Mitglieder analog zu den anderen Partnerabkommen ohne Greenfeekosten spielen.

http://golfoase.de/

Wir wünschen viele schöne Golfrunden auf unseren Partneranlagen und auf der Zollmühle.