Partner

Muss das wirklich sein ?

dabei mit ihren Trolleys teilweise noch über das Grün marschieren. So geschehen am letzten Wochenende.
Das Resultat ist deutlich sichtbar und für mich nicht mehr mit Gedankenlosigkeit und Bequemlichkeit zu rechtfertigen.

Jeder Golspieler weiß, dass ein Trolley ganz gleich zu welcher Jahreszeit, weder etwas auf dem Vorgrün noch auf dem Grün verloren hat.
Bei Frost dürfen die Grüns und je nach Jahreszeit teilweise auch die Spielbahnen nicht betreten werden, weil die Gräser brechen.

Die Unsitte des Abkürzens vom Parkplatz über die Spielbahnen 9, 8, 7 zum Abschlag 1 oder zur Range ist hier noch das kleinste Übel.



Wir bemühen uns, für alle Spieler gute Spielbedingungen und einen schönen Platz zu schaffen. Solche Vorfälle übersteigen unser Verständnis und sind unfäir gegenüber allen anderen Spielern die sich an die Regeln halten. 

    

Schäden

Schäden