Partner

Lions Club Brombachsee Turnier

LC Brombachsee Turnier

 

Golfspielen für einen guten Zweck, einmal nicht nur an sich, sondern auch an andere denken. Unter diesem Motto stand das 2. Golfturnier des LC Brombachsee. 51 Teilnehmern sahen dies genauso und hatten sich angemeldet.

Belohnt wurden sie mit einem tollen Turnier bei bestem Golfwetter. Ausgestattet mit einem Startgeschenk wurden die Teilnehmer an ihre Starttees geschickt. Um 10.00 Uhr ging es mit Kanonenstart auf die Runde.

Anders als im Vorjahr wurde vorgabewirksam nach Stableford gespielt, um auch den aktiven Spielern und den Mannschaftsspielern die Möglichkeit zu geben, ihr HCP zu verbessern.

 

Kurz vor 16.00 Uhr trafen die ersten Flights am Clubhaus ein, wo sie mit einem Aperitif von den Mitgliedern des Lions Club Brombachsee begrüßt wurden. Diese hatten bereits den Grill angeworfen und verköstigten die Teilnehmer mit Steaks, Bratwürsten, frischen, selbst gemachten Salaten und verschiedenen Nachspeisen.

 

Im Anschluss an das Abendessen fand die Siegerehrung statt. Die Gewinner, Preise gab es für die 3 Ersten der Nettoklassen A, B, und C, den Bruttosieger und die Bruttosiegerin, sowie für die Sonderwertungen Longest Drive und Neares to the Pin, erhielten hochwertige Präsente die vom Golfbag über Markenpoloshirts bis hin zum Esskorb reichten.

 

Den Abschluss bildete wie im letzten Jahr eine Scorekartenverlosung bei der fast jeder mit einem Preis nach Hause ging.

 

Ganz herzlich gedankt sei den fleißigen Helfern des LC Brombachsee und den Sponsoren.

 

Alle Ergebnisse können wie immer im Mitgliederbereich unserer Homepage im Turnierkalender oder auf golf.de abgerufen werden.