Partner

Jugend-Weihnachtsfeier

Einen Tag nach der allgemeinen Weihnachtsfeier de GC Zollmühle fand die Jugend-Weihnachtsfeier auf der Zollmühle statt. 

Fast 40 Kinder und Eltern waren trotz starken Schneefalls auf den Golfplatz gekommen. 

Nach der Stärkung mit Kaffee, Glühwein, Kakao und Kuchen berichtete Jugendwart Martin Hambauer von den Ereignissen der Golfsaison 2012.

Viele Erfolge gab es zu verzeichnen. Beim Mittelfrankenpokal erspielte sich die Zollmühlejugend den Nettosieg und qualifizierte sich für den Frankenpokal. Ein Jugendlager auf der Zollmühle und ein Sommercamp mit Nachtturnier wurden veranstaltet. Beides mit großer Beteiligung und viel guter Laune.

Mit Nico Hambauer wurde der Rookie of the Year gekürt. Neben dem gewaltigen Pokal erhielt Timo 100 € Taschengeld. Gesponsert wurde beides von Thomas Schülling.

Spendabel zeigten sich auch andere Mitglieder: Markus Höhenberger (Noris e.G.Wohnungsgenossenschaft) und die Firma Dolberg Werksvertretungen spendeten jeweils 250 €. Finanziert wurden damit hochwertige personalisierte Poloshirts. Oliver Krauss (Deutsche Vermögensberatung) spendierte die passenden Kappen und Getränkeflaschen.


Mit einem Ausblick auf die Jugendaktivitäten der kommende Saison, dem Jugendlager zu Ostern auf der Zollmühle, den neuen Ligaspielen und dem erstmaligen Start einer Zollmühle-Mädchenmannschaft beendete Martin sein Résumé.         

Während sich die Eltern im Clubhaus noch unterhielten, tobte davor bereits die Schneeballschlacht.



Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Seite des Zollmühle- Jugendteams:
http://www.zollmuehle-jugendteam.de/GOLF/NEWS/Entries/2012/12/9_Jahresabschlussfeier_2012.html